Andreas Walter
Finde ich eine gute Aktion der Open Knowledge Foundation. Wie soll man sich an Gesetze halten, wenn man sie nichtmal nachlesen kann? Das ist doch ein epischer Fail unserer Gesellschaft.

Bild/Foto(inoffiziell) Fetes Blog wrote the following post Mon, 10 Dec 2018 15:52:38 +0100

Die Open Knowledge Foundation stellt alle Gesetzblätter ...Fefes Blog
Andreas Walter

Beschäftigt


Ein Text der mir "über den Weg gelaufen" ist. Ob jetzt christlich oder nicht, das Thema Zeit ist für alle akutell. Beim Lesen und Abschreiben hab ich auch an Momo und die grauen Herren gedacht. Ich hoffe daß Ihr alle die ihr das hier lest eure "Cassiopeia" findet, besser noch zu Jesus Christus. Aber das darf jeder selbst entscheiden.

Beschäftigt



Satan hatte eine weltweite Versammlung einberufen. In seiner Eröffnungsansprache sagte er zu seinen Dämonen: "Wir können die Christen nicht davon abhalten, in die Gemeinde zu gehen. Wir können sie auch nicht vom Bibellesen abhalten und davon, die Wahrheit zu erkennen. Wir können sie nicht einmal davon abhalten, daß sie eine intime, persönliche Liebesbeziehung zu Jesus entwickeln. Wenn sie diese Beziehung zu Jesus gewinnen, ist unsere Macht über sie gebrochen!
Also lasst sie in ihre Gemeinden gehen; lasst ihnen ihren konservativen Lebensstiel, aber stehlt ihnen die ZEIT, sodass sie
nicht in diese tiefe Beziehung mit J
... mehr anzeigen
Andreas Walter
Eine wunderbare Idee mit Schlaglöchern umzugehen! - Muß hier in d aber wegen viel Verkehr schnell erledigt werden.... Und was der Gesetzgeber dazu sagt möchte ich nicht wissen. Aber prima Idee und in den Bilder schön realisiert!

Bild/FotoJose Luis wrote the following post Thu, 06 Dec 2018 17:13:35 +0100




























#arte #art #curiosidades #curiosities

El artista de Chicago, EEUU, Jim Bachor remata los baches con mosaicos, originalidad en estado puro
Andreas Walter
Eine wunderbare Idee mit Schlaglöchern umzugehen! - Muß hier in d aber wegen viel Verkehr schnell erledigt werden.... Und was der Gesetzgeber dazu sagt möchte ich nicht wissen. Aber prima Idee und in den Bilder schön realisiert!

Bild/FotoJose Luis wrote the following post Thu, 06 Dec 2018 17:13:35 +0100




























#arte #art #curiosidades #curiosities

El artista de Chicago, EEUU, Jim Bachor remata los baches con mosaicos, originalidad en estado puro
Andreas Walter
Das find ich mal ne schöne Aktion: 400 Geistliche helfen Familie "hier" zu bleiben.
Fefes Blog
Fragen? Antworten! Siehe auch: Alternativlos...
Andreas Walter
Andreas Walter
Auch letztes Wochenende, auch in der Unterführung in Schwäbisch Hall, Germany
Bild/Foto
#streetart #face #dream
Andreas Walter
Letztes Wochenende:
Bild/Foto
#streetart #picture #fish
Andreas Walter
Im Wald einen schönen Ameisenhaufen finden - Das ist doch "Natur pur"!
Ich hab gelesen es gibt Termitenhügel die hunderte von Jahren alt sind. - Was die Natur alles kann!

Aber:
Wenn das Natur ist, warum dann nicht NewYork City? Oder wahlweise auch Tokio oder Mexico Stadt?
Andreas Walter
Andreas Walter is now connected to Mario Vavti

Bild/Foto
Andreas Walter
Hi, ich suche den Beitrag zu dem Tool für direkte Kommunikation zwischen Geräten, ganz ohne Server. Hatte was mit Seemann-Slang zu tun... - Ich meine ich habe ihn damals "geliked", hier oder direkt bei diaspora.

Wie kann ich mir alles anzeigen lassen was ich mal geliked habe? Oder weis jemand was ich meine? -
Andreas Walter
Andreas Walter ist jetzt verbunden mit fr06@framasphere.org

Bild/Foto
Andreas Walter
Hi, ich suche den Beitrag zu dem Tool für direkte Kommunikation zwischen Geräten, ganz ohne Server. - Ich meine ich habe ihn damals "geliked", hier oder direkt bei diaspora. - Wie kann ich mir alles anzeigen lassen was ich mal geliked habe? Oder weis jemand was ich meine? - Hatte was mit Seemann-Slang zu tun...
Andreas Walter
Hi, ich suche den Beitrag zu dem Tool für direkte Kommunikation zwischen Geräten, ganz ohne Server. - Ich meine ich habe ihn damals "geliked", hier oder direkt bei diaspora. - Wie kann ich mir alles anzeigen lassen was ich mal geliked habe? Oder weis jemand was ich meine? - Hatte was mit Seemann-Slang zu tun...
Andreas Walter
neuer älter