Skip to main content



 

Vierbeinigen Besuch


Heute Nacht hatten wir Besuch von #. Irgend etwas hat er das oben gewittert. Das # Nest kann es nicht sein denn die jungen würde schon von ein paar Tage von den # aufgegessen.

https://blogblop.de/886/


 

Interview Hendrik Streeck: „Zu viele Ängste wurden geschürt“


Bild/FotoDer Bonner Virologe über seine Erlebnisse in der Krise, eine neue Corona-Studie im Kreis Heinsberg und Kritik an politischen Entscheidungen.
Quelle: Interview Hendrik Streeck: „Zu viele Ängste wurden geschürt“
https://blogblop.de/881/

 

USA


Der Weltpolizist # arbeitet diese Tage sehr hart daran, im Ausland genau so beliebt zu werden wie die eigene # im Inland.

 

Videos to Friendica


@Fedilab At Friendica, videos are uploaded differently than pictures. Would it be possible to get Fedilab to upload videos to Friendica too?

 

Predefined tags for a profile


Is it somehow possible that you can set predefined tags for a profile? So, for example, if you have a feed that automatically posts, it will also post matching tags on the topic. @Friendica Support
 
Not yet, I've seen a GitHub issue about this and it's a new feature.

 

Mal eine Viertelstunde drüber nachdenken


This entry was edited (3 days ago)


 

US-Präsident Donald # verlegt Soldaten in die Hauptstadt.
Jetzt arbeiten selbst die schon im Home-Office.
This entry was edited (3 days ago)

 

Bild/Foto
A little # to help stay sane in these crazy times.

 

Die # werden langsam reif. Habe schon die Glitzer Folie aufgehängt um die Fressfeinde zu vertreiben


 

[bookmark=https://twitter.com/heuteshow/status/1267751940810833920]# hat sich in einem Bunker im Weißen Haus vor Protesten geschützt.
Wir als Deutsche können aus Erfahrung sagen: Ab diesem Zeitpunkt geht es meist bergab.[/bookmark]
 
Hier schon. Seltsam.

 

Ich brauche keine Impfung!
Ich habe ein Immunsystem.

 
Das hatten Menschen die an Kinderlähmung erkrankten und an Tetanus starben auch.
 
@pingpong Tetanus und Kinderlähmung ist von der Mortalität/Folgen gesehen noch eine ganz andere Nummer als Corona. Ich bin nicht strickt gegen Impfungen nur mann sollte es schon im Verhältnis sehen, also Kosten/Nutzen abwägen wobei ich mit Kosten den Schaden meine die Impfungen anstellen können.
This entry was edited (5 days ago)

 

Denkt dran, nicht eigenständig anfangen zu denken. # # #

 

Revolution in den USA?


Was ist den in den # los, hat da die # angefangen? Die Polizei geht auf die Leute los als ob es keinen Morgen mehr gäbe.


 

Boehringers Wutrede


Wenn das eintrifft werden wir sehr viele Nullen auf unseren Geldscheine bekommen. Der Mann spricht mir einfach aus der Seele.
# # @Peter Boehringer

 

AfD Mann spricht Klartext


Diesen Mann finde ich gut. Endlich jemand der Klartext redet in diesen Zeiten der Gelddruckorgien.
# @Peter Boehringer
This entry was edited (1 week ago)

 

Am # biegt sich der Ast unter der Kirschlast. So viele # haben ich noch nicht gesehen an einer Stelle, es ist ja schon eine #.


 

Die # ist das einzige # seiner Art. Die Glocke wird unter Überdruck gesetzt und bis auf den Rheinboden runter gelassen. So kann man trockenen Fußes mitten im # auf den Boden stehen.


 

Gerade die Seiten # montiert, mit einem schönen # Motiv und daneben Palmen als Sichtschutz. So lässt sich der Gang in den # noch mehr genießen.


 

Das Ende des Euro


Das sind die wahrscheinlichsten Szenarien. # # #

 

Kommt der Dexit immer näher?


#

 


 

Extreme Nebenwirkungen von Covid-19 - Cashkurs.com


„Wir“ haben immer weniger zu sagen. Leute, die nicht echt gewählt wurden, bestimmen zunehmend das Leben in den einzelnen Ländern. Diese kann man auch nicht abwählen. Deshalb sollte man unbedingt gut aufpassen – mit einem „Plan B“ in der Tasche. Im Osten musste man immerhin noch einen Ausreiseantrag stellen…
# # # #


 

Soso, statt Bekämpfung des Klimawandels mit den Corona-Hilfspaket zu koppeln, diskutieren wir also gerade tatsächlich ernsthaft über Absatzhilfen für großvolumige Spritschlucker, wie wir schnellstens wieder günstig fliegen und Fleisch trotz Mitarbeiterschutz billigst halten können. Echt jetzt!? Meine Stifte haben mal eine Infografik dazu gezeichnet.
Bild/Foto

 

Automattic, die Macher von Wordpress steigen mit 5 Mio.USD bei Matrix ein.


This entry was edited (2 weeks ago)

 

Cuxhaven Duhnen Strand


In # ist die # in # wieder voll. Da #, die Menschenvernichtende #, es nicht geschafft hat die Menschheit auszurotten, wird es Zeit wieder zur Normalität zurück zu kehren.
Das wird im August unser #. Unser #, Haus Pacific, ist auf der # am Anfang zu sehen.



 

Gleichgeschaltete Medien


Anfang des Jahres als die Politik noch behauptete # sei nicht gefährlich, wurden alle Menschen die das Gegenteil behaupteten von den # als #örungstheoretiker gebrandmarkt.
Nachdem die Politik eine 180 Grad Meinungsdrehung hingelegt hat und die Medien gehorsam gefolgt sind, ist jetzt jeder der behauptet das # harmlos ist, ein Verschwörungstheoretiker.
News Newspaper Press Media Inform - ThomasWolter / PixabayThomasWolter / Pixabay
https://blogblop.de/802/

This website uses cookies to recognize revisiting and logged in users. You accept the usage of these cookies by continue browsing this website.