Skip to main content


Tag der Deutschen Einheit und wir sind der DDR ideologisch so nahe wie nie zuvor.
Fühlt sich dieses Jahr tatsächlich anders an.


Die westlichen Medien bezeichne das Referendum das Putin in der Ukraine durchgeführt hat als "Scheinreferendum".
Kann sich jemand noch erinnern wie Ursula von der Leyen installiert wurde?


RICO reshared this.


Ich habe ein Déjà-vu, hatten wir das nicht schon mal... vom gleichen Mann?


Es wäre eine gute Idee der Ukraine Atomwaffen statt konventionelle Waffen zu liefern.
Dann könnte die Putin viel besser drohen.


Question about the behaviour of the Twitter Addon


When I write on Twitter, the post appears in my Friendica Timeline.
Is this post visible to all my contacts on Friendica or only to me?


Richtig, jemandem gegenüber stehen und ihm ins Gesicht schießen, das ist heldenhaft und mutig.

Wer "kleine" Atomwaffen einsetzt, weil er sich im konventiinellen Kampf, nicht behaupten kann. Ist hinterhältig und feige...



Wenn Putin nichts mehr zu verlieren hat, wird er auch Atomwaffen einsetzen.

RICO reshared this.


Oft gehörte Frage: Hätte man ohne Drostens PCR-Test die #Pandemie überhaupt bemerkt?
Nun, dann wäre die gute alte RKI-Methode der saisonalen Übersterblichkeit maßgeblich gewesen (blau).
Ergebnis: Die erste Welle im Winter 2020 hätte man nicht bemerkt

Den Winter 20/21 hätte man als sehr schwere und ungewöhnlich verlaufende 'Grippe'-Welle wahrgenommen, mit etwa der doppelten Opferzahl der Influenza 17/18.
In beiden Wintern erkennt man in den #RKI-Zahlen ein deutliches Overreporting von etwa 24.000.
Im Winter 21/22 passen die berichteten Zahlen nur scheinbar erstaunlich gut zu den tatsächlichen, denn das Overreporting dürfte dank Omikron sogar zugenommen haben.
Im Ergebnis bleibt eine mittlere, saisonübliche Grippewelle, die unser Gesundheitssystem häufig erlebt hat.
Und doch gibt es eine hohe Übersterblichkeit, die in dieser Höhe (und Ausdauer seit mittlerweile einem Jahr) eindeutig NICHT Covid-bedingt ist.
Mutmaßliche Ursachen: Ausgebliebene Untersuchungen und Behandlungen, ausgedünnte Arztkontakte. Bewegungsmangel, Adipositas, Alkohol.
Ohne die #PCR-#Tests und ohne die Kollateralschäden der politischen Maßnahmen hätten wir also nur im Winter 20/21 eine wuchtige, mglw. historische #Epidemie wahrgenommen.
Weder davor noch danach hätte man uns in den Medien von irgendetwas Außergewöhnlichem berichten können.

MicMun reshared this.


spinneria reshared this.


Das "Ungeimpf" wird das neue Qualitätsmerkmal.


Deutsche Interessen gehen vor...

Rechte Wahlsiegerin Meloni: Italiens Interessen gehen vor zdf.de/nachrichten/po…


Stop! Er hat ja auch nicht die für die Maske benötigte Gesichtsform und die Ränder nicht mit Knete abgedichtet.

Schwurbler! #Ironie



Da darf keine eine Kippe aus dem Fenster schmeißen!


Sowas kommt dabei raus wenn man einen wirtschaftlichen Analphabeten als Wirtschaftsminister hat.
#Habeck

GERMAN ECONOMY MINISTER HABECK: WE SHOULD PERSUADE FRIENDLY GAS EXPORTERS LIKE ALGERIA TO LOWER PRICES.



"Jedoch werde durch die Impfung das langfristige Immungedächtnis gestärkt"
Natürlich wird durch die Impfung das Immunsystem gestärkt, eine Überstandene Krankheit hat damit nichts zu tun.

RICO reshared this.


Wenn du damals gesagt hast
"Ich lasse mich impfen, schließlich will ich mal wieder in Urlaub fahren".
Solltest du dich fragen wie weit bei dir der Staat noch gehen darf!
Leider mehrfach so im Bekannten- und Verwandtenkreis erlebt. 😔
"Man muss das jetzt so machen, ist halt ab jetzt so. Ist ja nur ein kleiner Pieks. Dafür habe ich dann meine Freiheit wieder." - äh... what?! 😳

Zudem: Ruinierte Gesundheit für zwei Wochen Italien? Ein schlechter Deal.


#GutenMorgen
Es ist der 1. Oktober 2022 und ich begrüße alle 2-fach Geimpfte wieder im Club "#Ungeimpft"

RICO reshared this.


Natürlich nicht, für #Krankenhäuser und #Schulen war ja kein #Geld das, es wurde für die #Pharmaindustrie und der #Rüstungsindustrie gebraucht.
Kapiert es doch endlich!


Diese #Grünen Staatsekretärin überspielt mit ihrer arroganten Antwort, die Tatsache dass sie genau wissen dass sie dieses Land gehen die Wand fahren.
Es ist unglaublich, schaut euch das an.



Stellt euch mal vor wir würden die Energieversorgung der USA angreifen.
Ja ich weiß unsere Bundeswehr könnte New York höchstens mit den Abwurf kaputter Panzer Bombardieren aber. Unsere "Bündnisspartner" greifen uns an und wir verfallen in Totenstarre.



Deutschlands Erdgasversorgung versickert derzeit in der Ostsee.
Die Russen andererseits — die als einzige aller Spieler keinerlei Interesse an der Sabotage von Nord Stream 1 und Nord Stream 2 haben —
müssen schon echte Teufelskerle in ihren Truppen haben. Da legen die doch glatt Sprengsätze an alle Nord-Stream-Leitungen, während 100 Meter über ihnen ein amerikanischer Marineverband operiert. Dass im Rahmen der NATO-Übung „BALTOPS“ übrigens vor wenigen Wochen die Sechste Flotte der US-Navy den Umgang mit Unterwasserdrohnen trainierte: Zufall. Dass die US-Armee mit ihren Drohnen genau dort trainierte, wo nun die Anschläge auf Nord Stream 2 stattfanden, nämlich an der Küste von Bornholm: Das ist nicht nur ein weiterer völliger Zufall, das hat „der Russe“ sicher wieder mal geschickt eingefädelt.
Zu erwähnen, dass kurz danach, im August, die US-Marine, die britische Marine und die ukrainische Marine zusammen den Einsatz dieser Unterwasserdrohnen trainierten: Das ist selbstredend Kremlpropaganda.

RICO reshared this.


Alle Weltkriege gingen von Europa aus.
Wird der Dritte auch?
Fängt doch schon an.


Wir sollen also von den Amis Waffen kaufen und die dann der Ukraine schenken.

RICO reshared this.



🇨🇭 Am 21. September 2022 stellte ein Arzt dem Publikum des Rex-Kinos in Vevey, Schweiz, eine einfache Frage:
"Wer kennt eine Person in Ihrem Umfeld, die nach einer
C😳vid 💉 eine Beeinträchtigung erlitten hat"?


2 people reshared this

@Kaltschmied Diese Frage wurde am Ende der Aufführung der impfkritischen Dokumentation "La face cachée des vaccins" von Raphaël Berland gestellt wurde.

Das Publikum wird also wenig überraschend überwiegend aus Impfskeptikern bestehen.
Dass ist leider immer ein Problem.
Schade. 👋


Das ging ja schnell, die Bubble sondert sich ab.

Vielleicht werden wir es irgendwann erfahren. Aktuell ist alles möglich.



RICO reshared this.


Sollte das nicht richtigerweise heißen: Wirtschaftskrieg: USA gegen Deutschland?
@RICO Bin mal gespannt was die Pipeline für Gegenmaßnahmen ergreift.
@RICO
Sanktionen gegen RUSSLAND verhängen! 👹



Niemand wird meine Gedanken auseinanderreisen und nach seinem Gedenken wieder zusammensetzen.

RICO reshared this.


#ohne


Das Time-Magazine sieht Annalena Baerbock und Luisa Neubauer als "aufstrebende Stars" von Deutschland.
Wenn die Welt untergeht, schwimmt die Scheiße nach oben.


Was hat @POTUS mit @Bundeskanzler gemeinsam?
Das Vergessen.
Der einzige Unterschied ist das das beim Biden ehrlich ist.


Arnold #Schwarzenegger macht in Ausschwitz Propaganda damit man nicht auf die Propaganda der Russen rein fällt.


Die #Inflation in #Deutschland September 2022 auf 10 % – der höchste jährliche Anstieg in der Geschichte des Index seit dem Zweiten Weltkrieg.



So viel zur postulierten „Staatsferne“ und „Unabhängigkeit“ der Faktenchecker.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=88618

This website uses cookies to recognize revisiting and logged in users. You accept the usage of these cookies by continue browsing this website.