Skip to main content

So ist es politisch richtig Ball zu spielen.

(Peter Grimm) Vieles, was lange Zeit selbstverständlich war, wird heute als anstößig entlarvt, so lange, bis man über Abschaffung oder Umbenennung redet. Das betrifft auch Ballspiele.
achgut.com/artikel/politi…


@tagesschau Für die jüngeren die die DDR nicht mehr erlebt haben.
So geht Propaganda und Hetze gegen Andersdenkende.👇


„Ich habe mitgemacht“ – Das Archiv für Corona-Unrecht ist unter ich-habe-mitgemacht.de online.


Nach Cochrane ist das das neue Deppenabzeichen.


Greenpeace-Mitbegründer: CO2 erhöht die Temperaturen nicht

In Australien herrscht der kälteste Sommer seit 140 Jahren. Das dürfte laut den Klimafanatikern gar nicht möglich sein.

https://report24.news/greenpeace-mitbegruender-co2-erhoeht-die-temperaturen-nicht/


Ein MustHave für die Bahnfahrt von heute.


Teile wenn du auch.


Die Strafe, welche die modernen Herostraten jetzt ereilt, ist vergleichsweise sanft: Energie sparen und kalt duschen. Aber nicht nur das: Den Zusammenhang zwischen ihrem zerstörerischen Tun und der Stromknappheit zu erkennen, das würde ihre kognitive Leistungsfähigkeit ohnehin überfordern.

https://www.achgut.com/artikel/kein_strom_hier_steht_der_wahre_grund


Zensur in Reinkultur
Google weiß angeblich nichts über "Projekt Veritas Pfitzer" bei einer Suchanfrage.


Nachrichten außerhalb der WOKEN grünen Welt.

Flüchtlingspolitik - Landrat richtet dringenden Appell an die Bundesregierung

https://www.deutschlandfunk.de/landrat-richtet-dringenden-appell-an-die-bundesregierung-100.html


Grillen oder grillen,
sätz is hir the queschtn?


An Klaus Schwab
Ich bin ein menschliches Wesen kein QR Code, ich will nicht Insekten essen, nicht in der Blase, in einem digitalem Gefängnis festsitzen, meine Freiheit und meine Würde ist mir Gott gegeben und alle die mir das nehmen wollen werden zur Rechenschaft gezogen werden.


Es ist mal wieder "Relotius Time"


Man muss eigentlich nur zuhören.

Sie sagen es uns ins Gesicht das sie uns durchimpfen und überwachen wollen.


Die Twitter-Files 15: Wie die Pharmalobby bei Twitter ihre Profitinteressen durchsetzte

#Verschwoerungstheorie -Twitter würde manipuliert = Wahr✔️

https://www.alexander-wallasch.de/gastbeitraege/die-twitter-files-15-wie-die-pharmalobby-ihren-einfluss-auf-die-sozialen-medien-nutzte


Frage mich wie diese Hochzeit ausgegangen ist?


EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen brüstet sich mit Sanktionen gegen Russland.

Dabei lässt sie außer Acht, dass ganze Sektoren der europäischen Wirtschaft wegen Energiemangels und mangelnder preislicher Wettbewerbsfähigkeit ebenfalls zum Erliegen gekommen sind.


„Wenn etwas verboten ist, man es aber trotzdem unbedingt möchte, dann darf man es auch“, besagt ein altes russisches Sprichwort.

https://reitschuster.de/post/durchlesen-verboten/


Favorit, nicht nur um das Turnier zu gewinnen sondern auch lebendig den Platz verlassen.


"Mann aus Nürnberg" schleudert 16-Jährige aufs Gleis - reitschuster.de

Der Angreifer hielt das Mädchen am Bahnhof Altena sogar im Gleis fest. Mutige Augenzeugen retteten sie. Untersuchungshaft wurde nicht beantragt. Der vermeintliche "Nürnberger" stammt auch nicht aus Nürnberg.

https://reitschuster.de/post/mann-aus-nuernberg-schleudert-16-jaehrige-aufs-gleis/


IMDB: 154 Stars und Sternchen unter 30 Jahren starben 2022, insgesamt 5.960 Todesfälle

Sterben wirklich mehr berühmte Menschen als früher?
#ploetzlichundunerwartet #DiedSuddenly

https://report24.news/imdb-154-stars-und-sternchen-unter-30-jahren-starben-2022-insgesamt-5-960-todesfaelle/


Pilot verrät: Die Elite will von ungeimpften Piloten herumgeflogen werden.

Würde ich auch wollen, die Impfung ist eine tickende Zeitbombe.

https://uncutnews.ch/pilot-verraet-die-elite-will-von-ungeimpften-piloten-herumgeflogen-werden/

Durch die weitere Benutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.