Skip to main content

Das Leben ist eine Schlampe
genieße die Wellen

185467


Oft gehörte Frage: Hätte man ohne Drostens PCR-Test die #Pandemie überhaupt bemerkt?
Nun, dann wäre die gute alte RKI-Methode der saisonalen Übersterblichkeit maßgeblich gewesen (blau).
Ergebnis: Die erste Welle im Winter 2020 hätte man nicht bemerkt

Den Winter 20/21 hätte man als sehr schwere und ungewöhnlich verlaufende 'Grippe'-Welle wahrgenommen, mit etwa der doppelten Opferzahl der Influenza 17/18.
In beiden Wintern erkennt man in den #RKI-Zahlen ein deutliches Overreporting von etwa 24.000.
Im Winter 21/22 passen die berichteten Zahlen nur scheinbar erstaunlich gut zu den tatsächlichen, denn das Overreporting dürfte dank Omikron sogar zugenommen haben.
Im Ergebnis bleibt eine mittlere, saisonübliche Grippewelle, die unser Gesundheitssystem häufig erlebt hat.
Und doch gibt es eine hohe Übersterblichkeit, die in dieser Höhe (und Ausdauer seit mittlerweile einem Jahr) eindeutig NICHT Covid-bedingt ist.
Mutmaßliche Ursachen: Ausgebliebene Untersuchungen und Behandlungen, ausgedünnte Arztkontakte. Bewegungsmangel, Adipositas, Alkohol.
Ohne die #PCR-#Tests und ohne die Kollateralschäden der politischen Maßnahmen hätten wir also nur im Winter 20/21 eine wuchtige, mglw. historische #Epidemie wahrgenommen.
Weder davor noch danach hätte man uns in den Medien von irgendetwas Außergewöhnlichem berichten können.


#GutenMorgen
Es ist der 1. Oktober 2022 und ich begrüße alle 2-fach Geimpfte wieder im Club "#Ungeimpft"


Diese #Grünen Staatsekretärin überspielt mit ihrer arroganten Antwort, die Tatsache dass sie genau wissen dass sie dieses Land gehen die Wand fahren.
Es ist unglaublich, schaut euch das an.



🇨🇭 Am 21. September 2022 stellte ein Arzt dem Publikum des Rex-Kinos in Vevey, Schweiz, eine einfache Frage:
"Wer kennt eine Person in Ihrem Umfeld, die nach einer
C😳vid 💉 eine Beeinträchtigung erlitten hat"?



Das ging ja schnell, die Bubble sondert sich ab.


Russland war es!!!
Die Amis haben "Beweise"
#NordStream2

Bild/Foto


Niemand wird meine Gedanken auseinanderreisen und nach seinem Gedenken wieder zusammensetzen.


Starlink ist bestellt, bin mal gespannt.


Die EU führt uns in einen Krieg, in dem Europa untergehen wird. Auch ohne dass Bomben fallen – was in Zukunft vielleicht auch nicht ausgeschlossen ist. Wir Europäer stehen vor einem gewaltigen Niedergang. Europa wird wirtschaftlich zerstört. Und die EU-Granden glauben noch, wir verstehen das nicht?


Da, wo man wirklich einmal das Volk sprechen lässt, kommen ganz andere Willensbekundungen zum Vorschein, als die Politik und Medien es uns glauben machen will.


Die #Maskenpflicht ist wirkungslos, wie man an den "Fallzahlen" von Deutschland, Schweden und der Schweiz zeigt.
Im LABOR trickst man mit Knetmasse damit man bessere Ergebnisse bekommt und damit man "Wirksamkeit" suggeriert.


Wer hätte es gedacht, die ganzen Lüftung #Maßnahmen in Schulen sind für den sekundären Geschlechtsteil gewesen.

https://papers.ssrn.com/sol3/papers.cfm?abstract_id=4204882


Die Lösung ist nicht Afrikaner nach Europa zu transferieren.
Die Lösung ist die Afrikaner von Europa zu befreien.


Die Regierung der #USA hat 1979 #Osama bin-Laden und die Dschihad-Anhänger nur mit einem Grund mit Geld und Waffen unterstützt.
Um die Sowjetunion, die damals in #Afghanistan einmarschiert ist, zu schwächen und "auszubluten".

Kommt euch das bekannt vor?


Der Russe wars.
Es macht natürlich mehr Sinn die eigene Pipeline, in dänisches Hoheitsgebiet, in 70 Meter Tiefe in die Luft zu sprengen statt sie an eigenen Ende einfach zu zu drehen.


Zum Glück war ein Flottenverband unserer "Freunde" mit Kriegsschiffen und Kampftauchern, zum Zeitpunkt des Druckabfalls auch in der Ostsee...
Wer weiß was sonst noch schlimmer das hätte passieren können!

167591



Schon wieder Raketen gegen Syrien? Dann hier noch einmal in einfacher Sprache...
#Smiley #Macron



Früher kostet ein Brötchen 5 Pfennig, heute 35 Cent und manche Leute glauben immer noch #Fiat sein eine stabile #Währung.


The directory on https://dir.friendica.social is no longer updated


!Friendica Support The directory on https://dir.friendica.social is no longer updated, I have noticed this for a long time.
My server there looks like this



whereas my server in my directory looks like this.


Zur Klarstellung: Eine #Sittenpolizei mag es in Ländern wie dem Iran leider geben. Hoffentlich nicht mehr lange.
In einer freiheitl. Demokratie gehört die ideologisch/moralische Belehrung der Bürger jedenfalls nicht zu den Aufgaben der #Polizei.


Chesterton schrieb mehr als ein Jahrhundert her: "Feuer werden entzündet um zu bezeugen das Zwei und Zwei Vier ergeben.
Säbel werden gezogen um zu beweisen das die Blätter grün sind im Sommer.
Die Zeit ist gekommen, Wir sind berreit"

Die neue Premierministerin von Italien. WoW!


Das #Bild ist von einem japanischen Neurologen.
Wenn du entspannt bist bewegt sich das Bild nicht.
Wenn es sich bewegt bist du gestresst.
Wenn es sich sehr bewegt bist du sehr gestresst!
#bild


🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 Die Armee in London unterwegs, kann das jemand bestätigen? 😳😳😳



Alles 🤡🤡🤡 bei der #TAZ

#taz


#Scholz schüttelt die Hand desjenigen Mannes, der verantwortlich ist für - Peitschenhiebe gegen Ehebrecher - Hinrichtung Homosexueller - Genozid im Jemen - Vierteilung Khashoggis
Aber russisches Öl soll tabu sein?


Es gibt keinen Klimanotstand! Aber es gibt eine ökologischen Notstand. Leider gibt es dafür kein Geld


4fach geimpfter und doppelt maskierter Pfizer CEO Bourda wurde zum 2. Mal innerhalb von 6 Wochen positiv auf Corona getestet.
Stell dir mal vor was los wäre, wenn beim VW Boss innerhalb von 6 Wochen 2x der Autogurt reissen würde 🤡

This website uses cookies to recognize revisiting and logged in users. You accept the usage of these cookies by continue browsing this website.