Skip to main content


„Wir werden #Bachmut nicht aufgeben“, sagte Wolodymyr Selenskyj am Freitag in Kiew. „Wir werden weiter um Bachmut kämpfen. Bachmut ist unsere Festung, für die viele ukrainische Soldaten gefallen sind.“
Diese Durchhalteparole kommt mir bekannt vor.

Eins reshared this.



Es fehlt der Beweis das Masken helfen.

🚨 Nächste Metastudie zu Masken (aus Hamburg), unter Verwendung von 33 Quellstudien 🚨

"Maskenpflichten für Personen außerhalb medizinischer Einrichtungen sowie die kontinuierliche Verwendung in Krankenhäusern fehlt die Evidenz und sie sollten zurückgenommen werden."

Witteg reshared this.



So ist es politisch richtig Ball zu spielen.

(Peter Grimm) Vieles, was lange Zeit selbstverständlich war, wird heute als anstößig entlarvt, so lange, bis man über Abschaffung oder Umbenennung redet. Das betrifft auch Ballspiele.
achgut.com/artikel/politi…

Witteg reshared this.



Ist bestimmt ein Einzelfall...🤪


„Ich habe mitgemacht“ – Das Archiv für Corona-Unrecht ist unter ich-habe-mitgemacht.de online.


Jedes mal wenn auf der Erde ein Flugzeug abstürzt, kommt anschließen ein internationales Expertengremium zusammen und prüft mit grenzenlosem Aufwand, was war die Ursache dieses Flugzeugabsturzes, um auszuschließen das in Zukunft jemals ein Flugzeug aus der selben Ursache vom Himmel fällt. Erst wenn diese Frage beantwortet ist, warum ist dieses Flugzeug von Himmel gefallen, erst dann löst sich dieses Gremium auf und stellt sicher das in Zukunft, das selbe nie wieder passiert.
Warum wird das eigentlich in der Politik nicht gemacht wenn Staaten versagt haben? Warum kommen dann keine Experten zusammen, isolieren und analysieren was passiert ist und sorgen dafür das es nie wieder passieren wird?

toji reshared this.



Das ist @NancyFaeser 's Politik!

Der dramatische Appell des Familienvaters und Bürgermeisters des 508-Seelen-Dorfes #Upahl in MV, das demnächst 500 Migranten aufnehmen soll. Am Ende versagt ihm die Stimme und er bricht in Tränen aus.

Witteg reshared this.



❤️

Herzenswunsch vieler Fahrer*innen zum Ende der #Maskenpflicht: Euer strahlendstes Lächeln oder ein kleines Moin! Kriegen wir hin, oder, #Hamburg? ♥️

🔊 Sound on!


Putin beschimpft die Ukraine und droht Deutschland am #Stalingrad-Jahrestag
Macht nur weiter so liebe Bundesregierung!!!

the-germanz.de/putin-beschimp…


Hitler konnte die "Russenfrage" nicht abschließend klären.
Jetzt nimmt Deutschland, mit den Arm der US im Hintern, einen neuen Anlauf.


#Faeser erteilt Flüchtlings-Obergrenze eine Absage

Immer rein mit Denen und das Messer nicht vergessen!


Nach Cochrane ist das das neue Deppenabzeichen.


Links ist die neue Mitte und alles rechts davon ist "Nadsi"




👇☝️

Wenn 8 Milliarden Menschen nebeneinander stünden!
Und sie wollen uns glauben machen, wir seien überbevölkert....🌍🌎🌏
Das Beispiel hier im Video entspricht einer Fläche von 2378 Quadratkilometer.
Luxemburg hat eine Fläche von 2586 Quadratkilometer.


Masken schützen!
Wenn man sie unter einen Gasmaske trägt.

alfi reshared this.



Pfitzer eine hoch korrupte Firma. Es darf nicht in Vergessenheit geraten, bitte teilen.

BREAKING: @pfizer Exploring "Mutating" COVID-19 Virus For New Vaccines

"Don't tell anyone this...There is a risk...have to be very controlled to make sure this virus you mutate doesn't create something...the way that the virus started in Wuhan, to be honest."

#DirectedEvolution

reshared this



😂🤣😂🤣

Danke dhl👍😂😂😂😂😂😂



Greenpeace-Mitbegründer: CO2 erhöht die Temperaturen nicht

In Australien herrscht der kälteste Sommer seit 140 Jahren. Das dürfte laut den Klimafanatikern gar nicht möglich sein.

https://report24.news/greenpeace-mitbegruender-co2-erhoeht-die-temperaturen-nicht/


😠

In der Psychologenausbildung wird Transvestit als rein männliche Störung gesehen, Transsexualität gravierender. Aber mit dem #Selbstbestimmungsgesetz nun eine Störung zum Allgemeinrecht zu machen, ist kriminelle #Geschäftemacherei


Nexusplasma reshared this.


BREAKING: #Youtube Insider veröffentlicht internes Dokument, das an Mitarbeiter gesendet wurde, zum Umgang mit dem Project Veritas #pfitzer Video
Die Mitarbeiter werden angewiesen das Video und weitere Uploads zu sperren.
@pfizer

BREAKING: @YouTube Insider leaks "Urgent Guidance" document sent to employees on how to handle the Project Veritas @pfizer #DirectedEvolution video "Effective immediately as of 27 January 2023"

"Violates the COVID-19 misinformation policy"

Witteg reshared this.



🧐

Der Internationale Währungsfonds erhöht seine Wachstumsprognose für Russland massiv, auf 0,3% für 2023 und 2,1% für 2024. Für Deutschland rechnet der IWF 2023 mit 0,1%. Irgendwie hat die Ansage von #vonderLeyen und #Baerbock, man werde Russland ruinieren, wohl nicht funktioniert!

Witteg reshared this.





🤡😂🤣🤡😂🤣🤡

Elfengleich schwebt sie übers Eis,
Hat schon im Blick den ersten Preis!
Dann fällt es hin, das Ballerinchen.
Man hilft ihr auf, dem kleinen Bienchen.
Dann steht sie da, die Menge klatscht,
Es lebe hoch, der irre Quatsch!

@ainyrockstar@twitter.com:
Achtung: Das ist keine Satire. Das ist tatsächlich die Eröffnungszeremonie der europäischen Eiskunstlaufmeisterschaften

Hier seht ihr die erste Transgender-Eiskunstläuferin & das Ergebnis einer Welt, in der Ideologie vor Leistung gesetzt wird. Da bin ich ja besser auf dem Eis 🤡
https://video.twimg.com/ext_tw_video/1620071510621753349/pu/vid/886x480/KNn0fQ-amMV7FVC3.mp4?tag=12





Rick reshared this.


Computertechnologie und Fortschritt.

1969: man transportiert Menschen mit Hilfe von 2000 Bytes Hauptspeicher auf den Mond

2021: die Taschenlampen-App auf deinem Handy benötigt 20 Millionen Bytes
zum Glück braucht man die extra apps dafür heutzutage nicht mehr
@Florian Lütkewitte @Grantscherm Aber wenn man ein marodes Startup unterstützen will, kann man sogar zum Datenklau noch 99,99€ zusätzlich bezahlen!!


✌️🥇

TOLD 👏👏 YOU 👏👏 SO 👏👏

Masken haben keine Wirkung auf das Infektionsgeschehen 👇

cochranelibrary.com/content?templa…



ℹ️

Die politische Linke wurde mit Moralismus geködert, entwaffnet und für die Interessen des Korporatismus eingespannt.

Oh nein!!!
Das hat Die Linke schon schön selbst verzapft‼️


Der Herztod ist zur neuen Normalität geworden. Eine Verbindung zu den Impfkampagnen wird entweder gar nicht erst gezogen – oder es gilt als verpönt und verschwörungstheoretisch, darüber zu sprechen.
#PlötzlichundUnerwartet #DiedSuddenly



👇😂

Am Ende werden sich die Experten ohne epidemiologische Kenntnisse - wie Drosten und Lauterbach - darin einig sein, dass der Volksverpetzer die Ursache allen Übels war, Woher sollten sie denn wissen, dass das keine seriöse Quelle ist?




Drei Jahre lang haben sie uns Angst wegen einem Schnupfen gemacht.

Aber Atomkrieg mit den Russen ist nicht schlimm.

Die rote Pille reshared this.



Die Ziegelsteine sind übrigens nicht festgeklebt.

Etwas zum Nachdenken, liebe Wohlstandskinder!
Wollt Ihr die nächsten sein?
#Netzfund ⬇️⬇️⬇️



So ist es

Lauterbachs Eingeständnis, dass Schulschließungen ein Fehler waren, ist ein Witz.

1. Genau DAS haben wir 2020 gesagt und wurden als VT diffamiert.
2. Keine personellen Konsequenzen.

Solange diese Punkte offen bleiben, ist seine Aussage nur Gesichtswahrung eines Hetzers.



Teile wenn du auch.

reshared this


Durch die weitere Benutzung der Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies zu.