Skip to main content


 
Bedrohung von Jan Böhmermann durch #Erdogans Schlägertruppe in Deutschland, Waffenkäufe und Destabilisierungsversuche: Was muss eigentlich noch passieren, damit die Bundesregierung endlich gegen Erdogans Netzwerk und die Osmanen Germania vorgeht?

Vertrauter Erdoğans zündelt in Deutschland

Proteste, Drohungen und Waffenkäufe durch türkisch-nationalistische Gruppierung


 
Musste gerade den #Server neu machen. Jetzt musste ich auch lernen wie man eine über 2 Gigabyte große #Datenbank Datei wiederherstellt


 
@Steffen K9 sehe gerade das dein Server auch raus aus der Friendica Liste ist, du warst immer ganz oben
Der ist aktuell geschlossen für Registrierungen. Wegen eines Bugs in develop.

Meinst du das Problem das man sein Passwort nicht ändern kann?



 
Der schöne #Schnee schmilzt wieder weg dafür wird jetzt aber windig

Bild/Foto




 
Unglaublich wie biegsam #Bambus ist, die Spitze einer vier Meter hohen Pflanze ist durch die Schneelast auf dem Boden angekommen.

Bild/Foto




 
Erster Post über die Friendiqa App von @Marco R.
Bilder direkt in die App teilen geht noch nicht oder habe ich es übersehen?

Bild/Foto

Schönes Hochkant-Panorama ;) SCNR

Verbindung bekommt die App. Nur wenn ich ein Posting machen möchte, bleibt die Berechtigungsliste leer.





 
#Eichhörnchen auf unsere #Terasse



 
#Weihnachtsbeleuchtung am #Eingang steht für 2017





 

Wahre Kosten des Tesla Roadster jeden Monat?




Wie viel kostet der #Tesla #Roadster jeden Monat? Schwindelanregende 0-100 km/h in 1,9 Sekunden und eine Höchstgeschwindigkeit von über 400 km. Neben rekordverdächtigen Leistungswerte kommt der Tesla Roadster auch mit einem Rekordpreis daher. Mit 200.000 US-Dollar für die Standard-Version des Roadsters oder 250.000 US-Dollar für eine limitierte Edition der Founders-Serie liegen die Kosten aber deutlich unter denen von #Porsche 918 Spyder, #Bugatti Chiron oder La #Ferrari. Dennoch ist ein neuer Tesla Roadster bei weitem nicht billig.

Unter Berücksichtigung der „versteckten Kosten“ im Zusammenhang mit dem Laden zu Hause, sowie Zinsen aus der Finanzierung wurde ein „wahrer Preis“ für den Tesla Roadster berechnen, der sich einem Preis von 300.000 Dollar nähert. Somit können die Kosten für einen Tesla Roadster über 5 Jahre bei über 4.000 $ pro Monat liegen.