Skip to main content




Der internationale #KLIMASTREIK am 20.9. rückt immer näher! ...

Der internationale #KLIMASTREIK am 20.9. rückt immer näher!
Nicht vergessen: wir treffen uns um 11 Uhr am Hans-Böckler Platz (vor dem DGB Haus, die nächste Haltestelle ist Bahnhof West). 💚💚🌍✊ es wird suuuper 💚#allefürsklima #fridaysforfuture








Nur noch 7 Tage bis zum 20.9.! 💚🌍 Sagt schnell noch allen Menschen Bescheid, die noch nicht vom Streik wissen! ...

Nur noch 7 Tage bis zum 20.9.! 💚🌍 Sagt schnell noch allen Menschen Bescheid, die noch nicht vom Streik wissen!
Am 20.9. startet auch unsere #weekforfuture / #week4climate und unser Camp auf dem Alter Markt.
#yeswecamp #w4c
#allefürsklima #fridaysforfuture



▶ Seit gestern findet in Frankfurt die IAA, die größte Automesse Europas statt....


▶ Seit gestern findet in Frankfurt die IAA, die größte Automesse Europas statt....

Seit gestern findet in Frankfurt die IAA, die größte Automesse Europas statt.
Vom 13.-15.9. wird es vielfältige Aktionen von in Frankfurt geben, um den großen Autokonzernen einen Strich durch die Rechnung zu machen.
Denn wir fordern Verkehrswende und Klimaschutz, statt SUVs und Autolobby!

#sandimgetriebe #blockiaa
#iaa19




Deswegen blockieren unsere Freund*innen von Sand im Getriebe übermorgen die #IAA2019. Wer's da nicht schafft kann sich morgen der @iaademo anschließen. Egal was ihr macht, Hauptsache ihr seid laut und unbequem. #FridaysForFuture twitter.com/Sand_imGetrieb…

Wir wollen eine radikale #Verkehrswende. Weil autofreie Städte nicht nur klimafreundliche Mobilität bedeuten, sondern auch mehr Platz für Spielplätze, Grünflächen und andere Erholungsorte.

https://twitter.com/FFF_Koeln/status/1172536112943947777




Noch genau einen Woche bis zu unserem nächsten internationalen Großstreik💚 zusammen mit zahlreichen Gewerkschaften, NGOs und EUCH gehen wir auf die Straßen, streiken für eine lebenswerte Zukunft. Seid dabei!! #FridaysForFuture #weekforclimate #ClimateJustice pic.twitter.com/6IojKOemv4
Bild/Foto

https://twitter.com/FFF_Koeln/status/1172411557172539393







Das ging schnell: Keine halbe Stunde nach unserer Absage tritt der Ausrichter der #IAA19, VDA-Chef Bernhard #Mattes, zum Jahresende zurück. Unser Protest zeigt Wirkung!💪n-tv.de/wirtschaft/VDA…

https://twitter.com/FridayForFuture/status/1172172151589355520



Ein klares und wichtiges Statement zur #IAA2019. Wir lassen uns nicht für Zwecke derer instrumentalisieren, die durch ihre Wirtschaftsinteressen eine klimagerechten Welt verhindern. #FridaysForFuture twitter.com/fridayforfutur…

EIL: Wir wurden eingeladen, morgen auf der Bühne der #IAA19 zu sprechen. Weil wir nicht für leere Klimaschutzbekundungen herhalten wollen, haben wir uns dazu entschlossen, abzusagen. Diese Messe ist nicht Teil der Lösung, sondern Teil des Problems! Hier unser ganzes Statement: pic.twitter.com/WLqWJhZnin
Bild/Foto

https://twitter.com/FFF_Koeln/status/1172183057119535105

lichtbild reshared this.

This website uses cookies to recognize revisiting and logged in users. You accept the usage of these cookies by continue browsing this website.