Skip to main content




 
Seitdem ich in allem nur noch das Positive sehe, habe ich den Eindruck, ich wäre blind.


 
"Sie bekommen diesen Innenminister geschenkt, aber er verbraucht im Betrieb drei Grundrechte pro Monat."


 
Diese Überraschung! Man hätte das rechte Pack schon vor zig Jahren mit aller Härte bekämpfen müssen. Jetzt? 2late. #Weicheier #Appeasement
Künstler und die Rechten: Was wohl zum Alltag gehört.

"Wie 1933": Autoren und Künstler werden zunehmend von rechten Aktivisten angegriffen - und erleben Erschreckendes

Autoren und Künstler berichten in der HuffPost über Angriffe von Rechtspopulisten
Es ist eine traurige Entwicklung, die uns nicht egal sein darf

“So hat jede Diktatur angefangen&rd


 
Find my pic on #Ello:

Time Ride - dailyhell, elfenbeinturmspringen - eleni_be | ello

No Time For A Ride (Winter's Back For A Second)


#dailyhell #elfenbeinturmspringen #blackandwhitephotography #photography #monochrome
#phone #mobilephone #stilllive @amateur_photography

#samsungs5


 
Demoanmeldung jetzt statt 24h vorher 48h. Das löst WELCHES Problem das wir in Ö haben? Kann irgendwer wieder reale Probleme angehen? #wtf
#wtf


 

001 - Verfluchte erste Nacht


Habe ich schon gesagt, dass ich Unordnung hasse, die dadurch entsteht, dass Unordnung gehasst und ein Ordnungssystem angelegt wird, das sich selbst der Unordnung unterordnet, ja, sie befördert, weil es falsch ausgewählt oder angelegt oder erdacht wurde? Habe ich? Habe ich nicht.

Weil ich überhaupt nicht in die Lage kommen wollte, darüber nachzudenken. Weil ich überhaupt nicht in die Nacht und aus dem Bett und ein ums andere Mal zwischen den Stationen Schlafzimmertürrahmen (Schulterschmerz), Klotürschwelle (Fußsohlenwärme, warum genau habe ich nie an eine Fußbodenheizung gedacht, als ich renovierte?
Ja, weil ich wie immer erst darüber nachdenke, was ich will, wenn es bereits zu spät ist, ohne die Konsequenzen zu leben, die entstehen, wenn man nicht darüber nachdenkt, wie es sein könnte, dächte man schon frühzeitig nach. Und besser und tiefer und genauer und lebensechter. Erwachsenener, sozusagen).

Ja, zwischen den Stationen Schlafzimmertür, Klotür, Küchentür (noch e... mehr anzeigen



 
[Wir]"Linke [n]wissen nur [mehr], wogegen sie ist [wir sind], nicht, wofür" [und wie].
Rutger Bregman tippt wie auf eine Koalition VVD, CDA, D66 und CU. Übrigens sehr gutes Interview von @schaffertom:

Experte: Das Zentrum verliert den Krieg der Ideen

Die niederländischen Wahlen mögen nicht den befürchteten Sieg der Rechtspopulisten gebracht haben. Geert Wilders und seinesgleichen gewinnen jedoch den Krieg der Ideen, meint der politische Autor Rutger Bregman.


 
Zwar war der Umstieg von Facebook zur Psychohygiene nötig, aber eigentlich hätte es statt einer Kombination von Diaspora, Friendica, Twitter und Ello ein Waldspaziergang auch getan:

Man trifft ähnlich viele Menschen (eine Handvoll), interagiert ähnlich intensiv (unverbindlich freundlich und relativ reaktionslos), erlebt schöne visuelle Eindrücke (ok, abwechslungsreicher als im Wald) und pinkelt hin und wieder in eine Ecke (meist unbemerkt). Dafür sind sowohl FB-Alternativenals auch Wald zwar organischer, aber unpraktischer als FB und machen irgendwann (recht schnell) ungeduldig. Bloß: Im Wald riecht es am Besten und die Vögel singen.
Und Steinkröten mit Trump-Frisur gibt es auch.

Vielleicht gehe ich doch besser wieder wandern.

Bild/Foto


 
I asked @jesseklaver what lessons GL's success has for other European anti-populists. "Stick to your principles, be progressive, be proud."


 
Schönes auf #Ello (falls Bild nicht angezeigt wird, lohnt sich ein Besuch:

birds - baxtus | ello

Discover more amazing work like this on Ello.
#ello


 
The 70 year old pig person that eats off of this gold-plated table is eliminating funding for Meals on Wheels. Great work, America.



 
despicer, diese kreatur eines unaufmerksamen schöpfers. ich werde mich auf voodoopuppenzauberbusiness verlegen. oder magische flüche lernen.
Sean Spicer lashed out at reporters during the daily press briefing over questions on Trump's wiretapping claims http://www.politico.com/story/2017/03/sean-spicer-scolds-media-donald-trump-wiretapping-236143

Image/photo


 
irgendwie bin ich nicht für diese zeit gemacht #fuckkonservatives
Man ist ja heutzutage schon glücklich, wenn so ein rechter Zapfen wie Rütte und seine rechte Partei gewählt werden.


 
Ich versteh' (-> Stakeholder), dass sie deleten (hoffentlich nicht die Twitteranten selbst), aber trotzdem Chapeau! Ein Burger auf euch!
McDonald's tweets, then deletes, Trump insult: 'Disgusting excuse' of a president http://www.politico.com/story/2017/03/mcdonalds-tweet-trump-disgusting-236123



 
Schönes auf #Ello (falls Bild nicht angezeigt wird, lohnt sich ein Besuch:

domestic happiness lives forget - amateur_photography | ello

Don’t forget to :heart: and/or share if you like this work :wink:
More great posts like this one on : [Ello Communities]( https://ello.co/discover/communities)

Like to have your own work reposted? Easy… make friends on :ello:, leave a comment with the tag @amateur_photography on the pictures you like. Your new friends will do the same on your pictures and, if I like it too :smile:, you will be reposted…


 
...
Wilders verliert, aber Erosion der Mitte geht weiter: http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/geert-wilders-mark-rutte-niederlande-wahl Analyse von Matthias Krupa.

Geert Wilders: Lauter Mann ganz leise

In den Niederlanden hat Geert Wilders verloren. Das Ergebnis zeigt: Obwohl die politische Mitte weiter erodiert, profitieren davon nicht unbedingt die Nationalisten.


 
Danke! Ja:
"Ich will kein DHL Paket und keine ICE Fahrkarte, ich will ein DHL-Paket und eine ICE-Fahrkarte"
Benutzt den Bindestrich! Die Fünf-vor-Acht-Kolumne, heute von @JochenBittner

Rechtschreibung: Bindestrich? Voll AfD-mäßig

Das Deppenleerzeichen breitet sich immer weiter aus. Ohne Widerstand wird der Bindestrich bald tot sein. Das zeigt die Verführungskraft irrationaler Moden. Wehrt Euch!