Skip to main content


 

Lupo hüpft im Feld


Er war schon ein bisschen Bekloppt



 

Vogelnest in Hecke


Noch ein paar Tagen dann haben wir Vogelbabys in unserem Garten. Das Pärchen lässt sich auch nicht vom Rasenmäher Krach stören.



 

Opa tanzt wie Michael Jackson


Lustig anzusehen. Die Drehung am Ende ist verbesserungswürdig.




 

Köln: Knall und Gasflamme bei Chemieunternehmen Ineos | Express.de


Image/photoSchreck in der Nacht zum Donnerstag: Ein lauter Knall und eine weithin sichtbare Gasflamme auf dem Gelände des Kölner Chemieunternehmen Ineos hat viele Anwohner in der Umgebung aufgeschreckt.
Quelle: Köln: Knall und Gasflamme bei Chemieunternehmen Ineos | Express.de


 

Verrückte Tierwelt


Manche Tiere sind halt einfach nur zum Knuddeln.



 
@dixpac@pod.dapor.net

Welcome in the world of Diaspora*

you can explore the world by a #newhere / #neuhier post, wich tell us your interests.


 
McDonalds verliert Prozess: „Fleisch“ in Burgern besteht aus Fettpaste und Ammoniak… [url=http://halidnews.net/mcdonalds-verlier-prozess-burger-ammoniak-fettpaste/[/url]

Dieser Beitrag wurde bearbeitet. (3 Tage her)

hoergen 4 Tage her von demkontinuum.de
Meldung von 2012

Mirco Hansen 4 Tage her
Die haldinews-Seite ist ja kompletter Schwachsinn



 
Eine feine Fahrradtour von 22 Km bis in die Uni Kliniken Düsseldorf http://zsemberi.de/?p=12727

Dieser Beitrag wurde bearbeitet. (6 Tage her)


 
001 - Verfluchte erste Nacht
Habe ich schon gesagt, dass ich Unordnung hasse, die dadurch entsteht, dass Unordnung gehasst und ein Ordnungssystem angelegt wird, das sich selbst der Unordnung unterordnet, ja, sie befördert, weil es falsch ausgewählt oder angelegt oder erdacht wurde? Habe ich? Habe ich nicht.

Weil ich überhaupt nicht in die Lage kommen wollte, darüber nachzudenken. Weil ich überhaupt nicht
... mehr anzeigen




 

Lupo


Heute haben wir die Urne mit Lupos Asche abgeholt, anbei war ein sehr sehr schöner Reim.
„Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer, immer fehlen.“
Image/photo

Christiane Meyer 4 Tage her
Oh weh.......:-( Das war bestimmt schwer mit anzusehen!

Copiis 4 Tage her
Wir mussten die Entscheidung innerhalb kurzer Zeit treffen. Es war schlimm anzusehen wie er wegsackt...



 

Fundgrube


Was man so alles am Rhein findet nach einem Hochwasser

Image/photo


 

Germany’s Next Topmodel


könnte man auch im Kindergarten drehen.

Keine Titten…

Alle lernen Laufen…

Und einer heult immer…


 

Grill Wars


Vorsicht sein

du musst!

Die Wurst ein

dunkle Seite

schon hat!



 

#Frau


"Schreit deine Frau auch immer so heftig, wenn sie kommt?"

"Nö, meine hat nen Schlüssel zur Wohnung!"
#frau


 

#Zahnarzt #Patient


Zahnarzt zum Patienten: „Das kann jetzt ein bisschen weh tun.“

Patient: „Kein Problem“

Zahnarzt: „Ich habe seit 3 Jahren ein Verhältnis mit Ihrer Frau.“


 

#Flagge


Ich bin heute so motiviert wie die der Erfinder der japanischen Flagge!