Skip to main content


 
https://www.instagram.com/p/BxeZ44gI6nT/

Bild/Foto

#throwback meiner achten @re_publica: „Wir sind nicht wütend genug. Steht auf!“, so brachte es @saschalobo in seinem Vortrag #realitätsschock während der #rp19 auf den Punkt. Auch mit seiner These: "Die Probleme des 21. Jahrhunderts sind nicht mit den Instrumenten des 20. Jahrhunderts lösbar." traf er für mich den Nagel auf den Kopf. Ein Highlight der #republica. Schaut euch seine Wutrede am besten auf YouTube an, wenn ihr #saschalobo verpasst habt. 👏🤓🤞 #FridaysForFuture #urheberrechtsreform #europawahl2019 #plastikmüll #filterblase #CO2Steuer #digitalisierung #digitaletransformation #berlin #entrepreneurlifestyle #entrepreneur #netzwerken #klassentreffen #networking #digitalconference #conference #konferenz #tldr
Bild/Foto

This website uses cookies to recognize revisiting and logged in users. You accept the usage of these cookies by continue browsing this website.