Skip to main content


 

Radfahren schwer gemacht


Alles könnte so leicht sein: E-Bikes sind interessante Sportgeräte und beliebt. Unklar ist aber, wer sie auf Rennstrecken fahren darf. http://www.taz.de/Streit-im-E-Bike-Sport/!5592361/ … #taz #tazgezwitscher #tageszeitung

Also, unsere Leads manchmal.... Was heisst denn "Alles könnte so leicht sein". Ich hoffe, im Text steht was über Ökologie. Ich habe nämlich keine Ahnung, warum man ohne Not so ein Rad kaufen soll, wo es doch auch welche ohne Akkus gibt ...

@taz
Irgendwie sind die Links die Du in letzter Zeit teilst eigenartig, bzw. führen ins nichts. So sieht der hier z.B. aus: http://www.taz.de/Streit-im-E-Bike-Sport/!5592361/%C2%A0%E2%80%A6

Hat das Problem sonst noch jemand?

Bei mir ist alles einwandfrei. Zumindest mobil auf pluspora.com

Hm, dann muß das irgendein Föderationsproblem zu #Friendica sein

Jemand hat vor ein paar Tagen geschrieben, daß er Probleme mit den Links hat wegen der 3 Punkte. Auch ein Friendica-Nutzer. Ich habe aber keine Probleme. Auch mit keinem anderen Diaspora-Testaccount. Hmmm.

@Montag Es scheint als würde bei dir das Leerzeichen mit den 3 Punkten nach der URL noch als part von der URL interpretiert werden.

Bild/Foto

@Christoph S das wird es sein, nun muß ich mal schauen, warum das so ist ...

ja das hat der andere auch gesagt nur hab ich da nicht sofort gemerkt dass er von friendica kommt.

Vielleicht können die Devs ja was zu sagen @Friendica Developers

@taz danke für den Hinweis. Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe es mir schon angesehen - und rein technisch macht es Friendica schon richtig. Diese drei Punkte sind als URL angegeben. Diaspora scheint da eine Bereinigung drin zu haben und trennt sie ab.

This website uses cookies to recognize revisiting and logged in users. You accept the usage of these cookies by continue browsing this website.