Skip to main content

Doch! Fotoalben. 😕

Also wenn man sich damals hat fotografieren lassen. Es nicht geschafft hat bis der Film zu Entwicklung gebracht wurde denjenigen zu überreden das doch nicht zu tun. Dann war mal wirklich selber schuld wenn es jetzt noch irgendwelche vergilbten blassen Fotos von sich gibt .

Na gut, gegen Fotoalben kann man sich noch eher wehren... . Gemessen am heutigen Dauer-Präsenz-Bedürfnis vieler Leute, sind solche Bilder auch weniger peinlich, finde ich... dieser Alters-Vorteil kann meiner Meinung nach nicht hoch genug eingeschätzt werden kann.

Nein, gegen Fotoalben kann man sich nicht wehren!
Es gab eine Freundin, die meinte, ein FKK-Foto von mir in ihrem Fotoalbum ablegen zu müssen - zeigte es jedem, der es nicht sehen wollte - ohne mich zu fragen! Das war in dem damaligen Alter total erniedrigend.
Heute lach ich mich halb tot darüber, weil sie es natürlich auch all ihren Lovern gezeigt hat. ;)

This website uses cookies to recognize revisiting and logged in users. You accept the usage of these cookies by continue browsing this website.