Skip to main content


Im Bereich Nahrungsmittel Einkauf stoßen die Konzerne offenbar an Grenzen. "Größer" geht nicht mehr, rechnet sich offensichtlich auch nicht mehr. Nach den Baumärkten nun also die Groß-Märkte.
Also beginnt das Spiel von fressen oder gefressen werden. #REAL #Kaufland
https://www.chip.de/news/Real-verschwindet-vom-Markt-Supermarkt-Gigant-wird-endgueltig-zerschlagen_165646565.html

Siehst du einen Unterschied @walter helbling Dies ist der Post von Hubzilla AP

Ich sehe DAS hier und weiss nicht WER du bist 😀

Bild/Foto

Okay ich habe den gleichen Text auch auf den anderen gleichen Beitrag geschrieben der nicht von Activity Pub kam. Den siehst du offenbart nicht. Hier ist übrigens @𝕽𝖎𝖈𝖍𝖆𝖗𝖉

This website uses cookies to recognize revisiting and logged in users. You accept the usage of these cookies by continue browsing this website.