Skip to main content


Machtbeben (Hรถrbuch) von Dirk Mรผller | Audible.de: Gelesen von Dirk Mรผller


Ich kann das Buch wärmstens empfehlen, es durchleuchten Vorgänge in unserer Gesellschaft und führt einem vor Augen wie unsere #Demokratie jetzt funktioniert. Also der #Frust über die #Politik wird ja immer größer und es hat sich ja der Spruch etabliert "Wenn du nicht wählen gehst verschenkst du deine Stimme". Aber macht es noch einen Unterschied was man wählt? Bekommt man nicht immer das gleich nur anders eingefärbt?
Ist das alte vorgehen der Römer "Brot und Spiele halten das Volk ruhig" so antiquiert?
Warum sind die #Piraten gescheitert, warum ist #occupywallsreet gescheitert, weil das für die Bürger schlimme Bewegungen... show more
This entry was edited (1 month ago)

Nachtrag... warum ist #Greta Thunberg wie aus dem Nichts aufgetaucht, weil ihre Eltern meinten das sie ein alternative Ausbildung genießen muss?
Wir leben in der Matrix die Frage ist für welche Pille du dich entscheidest, für die Blaue oder für die Rote?

This website uses cookies to recognize revisiting and logged in users. You accept the usage of these cookies by continue browsing this website.