Skip to main content


 

Spielfotos machen am meisten Spaß! Nur das Stillhalten für die Kamera wird dann schwierig 😄

Die Originalgröße deiner Galerie verhält sich übrigens etwas komisch wenn mehrere Monitore vorhanden sind. Beim ersten Öffnen wird das Fenster mit dem Bild über alle Monitore erweitert wenn das Fenster geladen wurde. Das Fenster ist dann auch gerne mal größer als alle Monitore zusammen. Versucht man das Fenster dann zu verkleinern, verschwindet es. Beim zweiten Öffnen ist das Bild noch im Cache und das Fenster wird dann nur auf die Größe des ersten Monitors erweitert. Dafür ist das Fenster dann aber komplett sichtbar.

Das ist komisch - hatte das Verhalten bis jetzt nirgends und hab auch mehrere Monitore. Welchen Browser nimmst du ??

Firefox 66.0.3 (64-Bit) unter Windows 10

Der eine Monitor hat eine Auflösung von 1920x1080 und der andere 1680x1050.

This website uses cookies to recognize revisiting and logged in users. You accept the usage of these cookies by continue browsing this website.