Skip to main content


 
Bild/Foto
#advertising #werbung #diaspora #qrcode #qr #sticker

Habe mir Sticker drucken lassen, um Werbung für Diaspora* zu machen und meinen Autoschriftzug zu vervollständigen.
Gerne zum nachahmen / teilen empfohlen.

Hinweis: Dieser Sticker leitet auf https://pod.dapor.net

Als SVG-Grafik bist die hier: https://gallery.dapor.net/main.php?g2_itemId=565658

Womit hast du den qr-Code mit dem Logo drin generiert?

https://www.qrcode-monkey.com/de#url

da auf "Logo hinzufügen" gehen und eins hochladen oder aussuchen(gibt aber nur mainstream)

@Friendica Developers
@Michael Vogel

gibt es von friendica auch ein druckbares Logo ??

Je nachdem wie gut der Druck von der Diasporaversion geworden ist, mache ich vielleicht auch eins für Friendica

This website uses cookies to recognize revisiting and logged in users. You accept the usage of these cookies by continue browsing this website.