Skip to main content


 

Panik in der CDU - Nebelkerze anstatt Lösungen


Die wissen genau, dass sie es so richtig verkackt haben...

#Netzpolitik #Urheberrecht #EU #Artikel-11 #Artikel-13 #PoweredByRSS #NoCDU #NieWiederCDU #SaveTheInternet #SaveYourInternet #Upload-Filter #Urheberrechtsreform

Irgendsoein Föderationsding vermutlich. Bei mir sieht das anders aus. 🙁

@Paul Gehrke Ist das erst seit heute aufgetreten? Ich glaube, es wurde bei der Art, wie wir Artikel an Mastodeon senden, etwas geändert.

Fällt mir schwer, das qualifiziert zu beantworten. Ich sehe das Problem ja nicht, in #Friendica sieht es ordentlich aus und auch via RSS sehe ich keine Probleme.

Größere Beschwerden wegen Darstellungsproblemen sind mir nicht bekannt.

@Steffen K9 🐰 Melde mal, dass es bei mir auch normal angezeigt wird. Hier und auf meinem Diasporaaccount.

Hmm. Lokal sieht der Post hier normal aus. Wo kommt denn die Inhaltswarnung bei dir her, @Tobias ?

This website uses cookies to recognize revisiting and logged in users. You accept the usage of these cookies by continue browsing this website.